Was passiert konkret am Aufseßplatz

  • Hier werden tagsüber, sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende, verschiedenste Veranstaltungen abgehalten. Diese reichen von (Impro-)Theaterperformances über Poetry Slams und Lesungen, (akustische) Konzerte und Jamsessions (Instrumente dürfen mit Akku-betriebenen Boxen verstärkt werden), Tanzperformances, Live-Painting, verschiedensten Workshops bis hin zu interaktiven Performances, bei dem das Publikum selbst Teil der Kunst wird. Generell sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt. Vor allem aber wünschen wir uns, dass der Aufseßplatz sich von einem eher negativ konnotierten Brennpunkt zu einem Ort wandelt, an dem Menschen sich kennenlernen, vernetzen und gemeinsam neue Kunst(-formen) erschaffen können.

Terminvergabe

  • Bitte nutze dazu das Kontaktformular, wir melden uns dann bei dir ob deine Veranstaltung in dem Format an dem gewünschten Termin klappt.